Fischereiverein Marchegg!

Danke an unsere Sponsoren und Gönner!

00bannermarchfeldbank

01raiffeisenbank

02angelzentrum

03bannerangelstube

04bannerwaldschach

06ebm

07motelmarchegg

Danke an unsere Sponsoren und Gönner!

11fritzbau

12funpaintball

16mayer

15gabiundmartin

14kernbauer

6 -1

Nach über einem Jahr Covid-bedingter Pause haben wir am 11.09. wieder einen Bewerb in Form eines DUO-Fischens an der Reinboldgrube durchgeführt. Das Fischen war ausgezeichnet besucht, war perfekt organisiert und ist dank perfektem Teamwork bestens abgelaufen. Auch das Wetter trug seinen Beitrag zu einer tollen Veranstaltung bei. Aber schönes Wetter ist nicht immer Garant für ein gutes Fangergebnis! So gestaltete sich das Fischen äußerst schwierig und die Teilnehmer mussten ihr ganzes Können aufbieten um Erfolg zu haben.

Trotz des eher bescheidenen Fangergebnisses waren die Teilnehmer allesamt mit der gelungenen Veranstaltung sehr zufrieden. Die Sieger waren mit über 18kg in einer eigenen Liga unterwegs. Zwischen den weiteren Preisträgern gab es aber eine sehr knappe und spannende Entscheidung.

Ergebnis:

 Platz 1 Koller/Händler  18,52 kg 
 Platz 2  Bürringer/Mihalovic  6,00 kg
 Platz 3  Kloiber/Zimmel  5,96 kg
 Platz 4  Jordan/Prezzi  5,36 kg
 Platz 5  Hartl/Smutny 5,08 kg

 

Fotogalerie vom Duofischen 2021!

Zur Fotogalerie, bitte auf das Bild klicken!

Der Fischereiverein bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Die Fotogalerie vermittelt einen Eindruck der gelungenen Veranstaltung. Alle Bilder sind wie gehabt auch unter "Services/Fotoarchiv" abrufbar!

Der Obmann

Die letzten Neuigkeiten

Die nächsten Termine

06 November 2021
12:00 -
Saisonausklang mit Fischessen

Nützliches für Fischer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!


Akzeptieren