Fischereiverein Marchegg!

Danke an unsere Sponsoren und Gönner!

00bannermarchfeldbank

01raiffeisenbank

02angelzentrum

03bannerangelstube

04bannerwaldschach

06ebm

07motelmarchegg

11fritzbau

12funpaintball

13mayer

14kernbauer

15gabiundmartin

0 -0

Früher gab es fast jedes Jahr ein starkes Hochwasser bei der March! Schneearme Winter, trockene und regenarme Sommer sowie Rückhaltebecken im oberen Bereich von March und Thaya lassen die March nicht mehr so oft über die Ufer treten. Ein starkes Regentief mit tagelangen Regenfällen im Oktober 2020, bescherte uns wieder einmal ein stärkeres Hochwasser, genau gesagt handelte es sich um ein 7-jähriges Hochwasser! Neben vielen Schäden an Fischerhütten entlang der March wurde auch unsere Überfahrt beim Wolfsgraben durch die massiven Kräfte des Wassers beschädigt! Die Überfahrt ist daher bis zur Behebung des Schadens nicht möglich!

04.11.2020: Überfahrtsbrücke Wolfsgraben beschädigt! 04.11.2020: Überfahrtsbrücke Wolfsgraben beschädigt!

04.11.2020: Überfahrtsbrücke Wolfsgraben beschädigt! 04.11.2020: Überfahrtsbrücke Wolfsgraben beschädigt!

Suchfunktion

Die letzten Neuigkeiten

Die nächsten Termine

Keine Termine

Nützliches für Fischer

Livewasserstand bei Marchegg!
Wasserstände des Landes NÖ !
Wasserstände der Zubringer !
noeschonzeiten
sonnenkalender
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!


Akzeptieren