1 -0

Update 25.03.2020: Die Informationen des Landesfischereiverbandes wurde neu aufgelegt, entsprechen aber dem Sinn nach den bisherigen Informationen!

Das Corona-Virus hat uns voll im Griff! Heute am 20.03.2020 wurden die "Ausgangsbeschränkungen" zur Eindämmung des Corona-Virus bis Ostermontag (13. April) verlängert! Es stehen uns also noch einige harte Wochen bevor! Doch zum eigenen Schutz und zum Schutz der gesamten Bevölkerung müssen wir uns unbedingt daran halten! Für uns Fischer hat der NÖ-Landesfischereiverband die nachstehende Information auf seiner Website veröffentlicht. Wobei dezidiert darauf hingewiesen wird, dass die Ausübung der Fischerei "Alleine" erfolgen muss und der nötige Abstand zu anderen Fischern eingehalten wird! Also halten wir uns daran! Petri Heil!

Information Landesfischereiverband zum Corona-Virus!