9 -0

Der heurige Saisonausklang war ein würdiger Abschluss eines arbeitsreichen und erfolgreichen Jahres 2023. Der Obmann konnte 175 Gäste im restlos gefüllten Vereinslokal begrüßen und unsere treuen Gäste waren wieder voll des Lobes über unseren grätenfreien, serbischen Karpen mit Kartoffelsalat. Den süßen Abschluss bildete verschiedene hausgemachte Torten und Kuchen.

Ein weiterer Höhepunkt war die wunderschöne Tombola mit mehr als 100 Treffern, wobei der Hauptpreis im Wert von € 200,00 wieder von der Marchfelderbank zur Verfügung gestellt wurde. Der Fischereiverein bedankt sich an dieser Stelle bei den Gewerbetreibenden in und im Umkreis von Marchegg und bei allen Sponsoren und Gönnern, die einen Tombolapreis gespendet haben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bildergalerie Saisonausklang 2023!

Die Bildgalerie vermittelt einen Eindruck der dank perfektem Teamwork gelungenen Veranstaltung. Sämtliche Bilder sind in voller Auflösung auch über "Service/Fotoarchiv" abrufbar!

Der Obmann